We produce fluid power solutions

Langjährige Mitarbeiter der ARGO-HYTOS GMBH geehrt

Langjährige Mitarbeiter der ARGO-HYTOS GMBH geehrt

Bei der ARGO-HYTOS GMBH in Kraichtal feierten im Jahr 2014 acht Mitarbeiter ihr 25-jähriges Firmenjubiläum; ein Mitarbeiter kann sogar auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Weitere zehn Mitarbeiter wurden nach langjähriger Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

In einer Feierstunde wurden die Mitarbeiter für ihre Treue zum Unternehmen ausgezeichnet. Die Geschäftsleitung der ARGO-HYTOS GMBH überreichte den Jubilaren die Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer Karlsruhe (IHK) sowie die Anerkennungsurkunden der ARGO-HYTOS GMBH mit einem Präsent und dankte ihnen für ihren Einsatz, ihre Betriebstreue und ihr Engagement für das Unternehmen.

Wolfgang Jirowy feierte sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit können Sigrun Dieterich, Michaela Fischer, Michael Gundelfinger, Christiane Köppen, Jürgen Künzler, Frank Meerwarth, Gertrud Oppitz und Carmen Sprengart zurückblicken.

Für Friedlinde Bender, Oskar Braun, Günter Bürkle, Elisabeth Erdöfi, Werner Frisch, Nina Fritzler, Bernhard Kaczmarczyk, Norbert Kemmling, Felix Maurer und Elisabeth Pospiech begann 2014 offiziell der Ruhestand.

Subscribe newsletter