Exzellente Kundenorientierung ist unser Anspruch

CETOP-Ventil

Systemsteuerblock

Hydrauliktank

Die Ausrichtung der ARGO-HYTOS Gruppe im Hinblick auf die Kunden- und Marktanforderungen folgt einer klaren Maxime: stringente Orientierung an den Bedürfnissen der nationalen wie international agierenden Kunden. Dabei gilt es, stets unseren Geschäftspartners zuzuhören und zusammen mit ihnen herauszuarbeiten: was sind die Bedürfnisse, was sind die Anforderungen für eine lang- fristig ausgerichtete Geschäftsbeziehung. So schaffen wir herausragende Lösungen, ob im Produkt selbst oder in der Art der Zusammenarbeit. Wachstum – und dieses zusammen mit unseren Partnern - das ist das Ziel. In den letzten Jahren haben wir konsequent an unserem Produktportfolio gearbeitet.

Standardkomponenten und die standardnahen System- lösungen von ARGO-HYTOS bieten ein weites Spektrum für unsere Distributoren und Systemintegratoren - ein Port- folio, das sowohl in den angestammten Märkten in Europa als auch den Marktanforderungen in Amerikas und Asien gerecht wird. Mit unseren ausgeprägten Fertigungsstätten in Deutschland, Tschechien, Indien und China sowie weiteren ALMA (Assembly & Light Manufacturing) – Standorten, unter anderem auch in den USA und in Brasilien bieten wir bestmöglichen lokalen Support. Und dies nicht nur im Bereich der Distributoren/System- integratoren sondern auch bei lokal wie international agierenden Kunden. Gerade letztere schätzen unsere Kapazitäten „vor Ort“. Und hiermit ist nicht nur die Kundennähe im Sinne der „Supply Chain“ gemeint. Vielmehr sind es auch die lokalen Kompetenzen im technischen Vertrieb und in der Anwendungstechnik. Hier unterstützen wir mit unserer Beratungsleistung: zusammen mit unseren Kunden entstehen so „exciting solutions“ für deren Absatzmärkte: wir möchten, dass unsere Kunden Erfolg haben! Dies geht nur mit einer klaren, punktgenauen Antwort auf die lokalen Anforderungen der oft sehr unterschiedlichen Märkte. Es ist eben eine der Stärken von ARGO-HYTOS in den betreffenden Anwendungsgebieten von Landtechnik, Baumaschine über Kommunalfahrzeuge, den Werkzeugmaschinen bis hin zu Mining, Oil & Gas und zur Energie- erzeugung mit einem profunden Knowhow für die Kunden da zu sein.

Mit Konzepten zur Schulung der eigenen Mitarbeiter genauso wie von Vertriebspartnern und Kunden schaffen wir ein Verständnis für unsere Produkte, von deren Anwendung bis hin zu Servicebelangen der OEM Kunden. Predictive maintenance ist hier das Schlagwort, ganz im Sinne einer „Customer satisfaction“ über die Betriebsdauer der Maschinen – ein wesentlicher Beitrag unsererseits für das Markenimage unserer Kunden. ARGO-HYTOS steht für zukunftsweisende Lösungen, ganz im Sinne all der Veränderungen, die die Megatrends einfordern - nicht zuletzt auch durch die Entwicklungen im Zusammenhang mit Industrie 4.0. Wir stellen uns diesen Herausforderungen – und dies nicht erst seit heute.

Auf der vor uns liegenden Technologie- und Leistungsshow Hannover Messe werden wir Ihnen unsere Leistungsfähigkeit präsentieren.

Schauen Sie vorbei. Wir freuen uns, Sie auf unserem Messestand zu begrüßen.

Download Fotos