Best Supplier Award von AJAX FIORI Indien

(von rechts nach links): Der Geschäftsführer von Ajax Fiori Indien, Herr Gopal, übergibt Herrn H.S. Rajgopal, General Manager Sales von ARGO-HYTOS und Herrn Nisar Hassan, General Manager ARGO-HYTOS Indien, den Award.

Im Jahr 2017 erhielt ARGO-HYTOS Indien den “Best Supplier Award” von Ajax Fiori Indien. Ajax Fiori India ist ein sehr bedeutendes Unternehmen, das einzigartige Maschinen für den indischen Bausektor herstellt.
ARGO-HYTOS liefert Rücklauf-Saugfilter, Ersatzfilterelemente, Verteilerlösungen, Tankanbaufilter und Zubehör an Ajax Fiori. ARGO-HYTOS bedankt sich bei Ajax Fiori Indien für die stets gute Zusammenarbeit.

Über Ajax Fiori Indien
Ajax Fiori (Indien) Pvt. Limited ist einer der führenden indischen Betoniermaschinenhersteller.
Heute besitzt Ajax Fiori mehr als 7.500 Maschinen in jedem Bundesstaat Indiens, sie unterstützen Kunden und Standorte durch ihr flächendeckendes Netzwerk an Büros, Ersatzteillagern & Händlern.
Ajax Fiori fertigt, liefert und wartet eine ganze Reihe von Ajax Fiori Betoniermaschinen, einschließlich selbstladender Betonmischer, Betonfertigungsanlagen, Muldenkipper und Betonpumpen, die bei verschiedenen Infrastrukturentwicklungsprojekten, einschließlich Bewässerung, Transportnetzen, Stadtentwicklungen, Power & Industrial Projekten in ganz Indien zu sehen sind.

Download Fotos